Kopfschmerzen wegen geschlossenem Fenster?

2 Antworten

Mir ergeht es genauso, ich kann nur bei geöffnetem Fenster schlafen, sonst fühle ich mich wie gerädert, wenn es draußen recht kalt ist mache ich das Fenster nur einen kleinen Spalt offen, ich habe so Fensterfeststeller die man Stufenlos einstellen kann, das hilft schon etwas Luft zu bekommen.

Das ist keine Einbildung, es kann tatsächlich in kleinen oder sehr dichten Räumen zu einem Sauerstoffmangel kommen, der Spannungskopfschmerzen hervorrufen kann.