Frage von Ajdina, 3

Kopfschmerzen und Druck gefühlt mit stechen im Kopf !

Ein Guter Freud hat am Freitag starke Kopfschmerzen gehabt! So wie auch Samstag ! E hat sich am Samstag ein Medikament in der Apotheke geholt ! Wo dann die Kopfschmerzen weg waren. Aber er hat nun ab und zu SO ein stechen im Kopf und so ein Druck wenn es zu stressig wird oder er sich zu anstrengt ! Ich frage mich nun was kann das sein weil ich mir große sorgen um mein Freud mache weil er auch nicht mehr der Jüngste ist ! Bitte um Ratschlag und gute Beiträge von euch mit freundlichen Grüßen Ajdina und danke im voraus PS Er hat angst zum Arzt so gehen auch wenn er nächsten Mittwoch ein Termin hat zu Gesunden Untersuchung .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyarah, 2

Es gibt - wie Pferdezahn - schon sagte, sehr viele verschiedene Ursachen für Kopfschmerzen und Druckgefühl. Darunter sind zahlreiche harmlose, aber auch - gerade in höherem Altern - nicht ganz so harmlose Ursachen. Daher ist es gut, wenn dein Freund den Termin am Mittwoch wahrnimmt und sich bis dahin - wenn möglich - nicht allzu sehr anstrengt. Der Rest wird euch dann sicherlich der Arzt sagen können. Dein Freund soll aber unbedingt bei dem Termin seine Beschwerden zur Sprache bringen, sie nicht einfach verschweigen! Gedankenlesen können Ärzte nämlich noch nicht ;-).

Ich wünsche ihm/euch viel Glück und gute Gesundheit!

Antwort
von pferdezahn, 2

Kopfschmerzen koennen viele Ursachen haben, dewegen soll dein Freund naechste Woche am Mittwoch den Termin wahrnehmen, und mit dem Arzt darueber reden. Falls er vor dem Termin noch einmal Kopfschmerzen bekommt, dann soll er viel reines und kohlensaeurearmes Wasser trinken, alle Stunde ein Glas voll.

Kommentar von Ajdina ,

danke für die liebeantwort !!

Antwort
von Ajdina, 1

danke für alles es hat sich zum guten gewendet !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten