Frage von warumweshalb, 31

Kopfschmerzen seit längerer zeit an einer Stelle was kann damit zumsammenhängen?

Ich M(15) habe schon seit 1-2 wochen an einer bestimmten Stelle stechende und zudem auch drückende Kopfschmerzen . Den Bereich des Schmerz kann ich sogar mit meinem Finger zeigen. Außerdem habe ich momentan auch ein problem , dass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann und auch mal nicht verstehe was gerade überhaupt passiert. Deshalb würde ich gerne wissen ob das mit irgendeiner krankheit oder sonstigen zusammen hängt ?

Antwort
von WosIsLos, 11

Nimm mal tgl. 3 * 300mg Magnesium Granulat, gibt es in der Apotheke.

Sollte sich damit bis zum Wochenende keine Besserung einstellen, geh zum Hausarzt; der sollte dich ggf. zu einem Neurologen überweisen.

Hast du vielleicht Verspannungen in Nacken-/Rückenbereich?

Antwort
von Neon16, 2

Genau wie ich nur das bei mir das Problem seit 3 Monaten besteht. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten