Frage von Adrian98755, 25

Kopfschmerzen seit heut morgen.. werd ich krank?

Hallo. Seit heute morgen (direkt nach dem aufstehen) hab ich Kopfschmerzen. ich habe heute zwei Tabletten genommen und viel wasser getrunken. nach den tabletten wurde es besser für ein paar stunden und auch jedesmal wenn ich viel wasser auf einmal getrunken habe. meine frage: werde ich krank? ich muss ab morgen bei einem ferienjob antreten und ich hab angst gerade jetzt krank zu werden. ich habe keine anderen beschwerden.kein husten, keine Halsschmerzen, kein schnupfen, nichts. nur seit dem aufstehen Kopfschmerzen. kann ich noch irgendwas dagegen tun ausser viel zu trinken?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Xsaelzbrot, 25

Es könnte schon eine Erkältung im Kommen sein. Aber es kann auch sein, dass du einfach nur ein bischen zu viel Stress hattest. Versuch dich abends und in der Freizeit ein wenig auszuruhen und zu schonen. Viel Trinken solltest du beibehalten und viel Obst und Gemüse essen, damit du ausreichend Vitamine hast. Ich wünsche dir eine gute Gesundheit, damit du deinen Job machen kannst. Alles Gute für dich.

Antwort
von Roentgen1915, 24

Das kann natürlich durch eine beginnende Erkältung ausgelöst werden.

Sollten sie länger anhalten und sehr stark werden, so bitte ich Sie einen Arzt zu konsultieren, es sind ev. Vorboten eines Schlaganfalles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten