Frage von Leaaaa, 3

Kopfschmerzen nach mehrmaligem "anschlagen"

Ich Hatte Vor 3 tagen ein Fußball-Match (Frauenfußball) und bin während dem Match etwa 5 Mal mit anderen Personen zusammengestoßen, mal härter mal weniger hart..

Ich habe jetzt seitdem Match jeden Tag Kopfschmerzen Diese Kopfschmerzen tauchen aber nur bei Anstrengung auf.. (zB beim Joggen etc..)

Wenn ich mich im Bett ausruhe habe ich keine schmerzen aber sobald ich mich etwas mehr bewege fangen diese wieder an..

Also meine frage ist jetzt: Reicht es einfach die tage abzuwarten bis der Schmerz vergeht oder habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Bedanke mich schon im Vorraus bei euch! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taigar, 2

Ich denke mal das es einfach Nachwirkungen sind von den Zusammenstoße, die kritische Zeit (die ersten 24 Stunden sind entscheident) ist überstanden. Du hast dich nicht übergeben oder so, jedenfalls beschreibst soetwas nicht.

Wenn man sich am Arm oder so etwas fester Stößt tut das auch ein paar Tage weh, beim Kopf ist das nicht anders.

Dennoch solltest du villeicht ein paar Tage mal Piano machen und etwas schonen, und überdenk dein Spielverhalten. 5 mal mit Personen zusammenzustoßen ist nicht normal find ich, Fussball ist zumindest kein Kampfsport ;-)

Kommentar von Leaaaa ,

Dankesehr für die antwort :)

Nach 2 vergangenen tagen sind die schmerzen langsam verschwunden.

Jedenfalls gehts mir wieder besser ohne Arztbesuch und hattest somit recht! :)

Ich bedanke mich nochmal bei dir und wünsche dir noch einen angenehmen Tag :)

Kommentar von Taigar ,

Danke, hab mich über die Rückmeldung gefreut. :-)

Antwort
von patscher55, 2

Deutet auf eine leichte Gehirnerhschütterung hin. Normalerweise sollte man sowas immer vom Arzt checken lassen, da in den ersten 24h Gehirnblutungen auftreten können. Die hast du ja schon überstanden(; Trotzdem würde ich langsam machen, solang du noch Schmerzen hast. Normalerweise ist das Ganze nach ein paar Tagen wieder vorbei!

Antwort
von oxala, 1

Möglicherweise eine recht leichte Gehirnerschütterung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten