kopfschmerzen im hinterkopf
hallo an alle
seit einem halben jahr bekomme ich einmal die woche am frühen morgen immer so gegen drei und vier uhr starke kopfschmerzen die mich aus dem schlaf reißen. danach bekomme ich starke hitzewallungen mit übelkeit bis zum erbrechen und durchfall. habe ich mich übergeben fogt ein leichter schüttelfrost. nach zwei aspirin ist alles wieder o.k. aber dennoch bin ich den halben tag noch wie gerädert.
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du solltest so schnell wie möglich einen Neurologen aufsuchen, der dann sicherlich erstmal ein Schädel- MRT machen lassen wird. Das sind ja schon übelste Migräneattacken und auf Dauer schädigst Du mit Aspirin defintiv Deinen Magen. Das Du gerädert bist, wundert mich nicht, wenn Du mitten in der Nacht ständig wach wirst durch solche Schmerzattacken. Lass es unbedingt abklären, was dahinter steckt und was Du alternativ an Medikamenten nehmen kannst. Gute Besserung!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wurde eine Histamin-Intoleranz ausgeschlossen? Dabei treten exakt die von Ihnen beschriebenen Symptome auf. Besprechen Sie das mit Ihrem Arzt und halten histaminarme Diät, dann müßte alles wieder besser werden.
Die Symptome der Histamin-Intoleranz gleichen einer Allergie, einer Lebensmittelvergiftung oder einer Erkältung. Sie treten insbesondere im Zusammenhang mit der Nahrungsaufnahme auf, können aber auch chronisch andauern, ohne dass der Betroffene einen Zusammenhang mit der Ernährung erkennt. Eine enorm breite Palette von vorwiegend unspezifischen Symptomen ist möglich. Welche Symptome auftreten, ist individuell verschieden. Als typische Leitsymptome können auftreten:
- Anschwellende Nasenschleimhaut, laufende Nase, Niesen, Auswurf, Hustenreiz, Atembeschwerden
- Verdauungsprobleme: Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen, Sodbrennen
- Juckreiz, Hautausschlag, Hautrötungen, Erröten (Flush im Gesicht)
- Hitzewallungen, Schweissausbrüche, gestörtes Temperaturempfinden
- Herzrasen, Herzstolpern, Herzklopfen, Blutdruckabfall
- Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel
- Schlafstörungen, Müdigkeit
- Übelkeit, Erbrechen
- Menstruationsbeschwerden
- Ödeme (Schwellungen, Wasseransammlungen, z.B. geschwollene Augenlider)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo! Gehe bitte baldmöglichst zum Doktor, denke es sind Durchblutungsstörungen. Als ich mir Krankenhauskeime eingefangen haben war das ähnlich, da habe ich wirklich gedacht das mein letztes Stündlein geschlagen hat.
MfG gute Besserung
-