Frage von Dedumdisch, 22

Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung,

Hallo, Ich habe seit 3 Tagen ununterbrochen Kopfschmerzen nebenbei noch Husten, Schnupfen& eine Nasennebenhöhlenentzündung. Jetzt wollt ich fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt was ich hab& wie ich wieder Gesund werde.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kalki, 21

bist du dir genau sicher das du eine nasennebenhe. hast???? warst du schon beim arzt? damit ist nicht zu spaßen denn die folgen sind sehr sehr unangenehm(eigene erfahrung)

Kommentar von Dedumdisch ,

Ja, ich war beim Arzt& der hat mir was gegen Nasennebenhöhlenentzündung gegeben (von Bionorica, Sinupret)... Was hattesten du denn für schlecht Erfahrungen? (Hab eine leicht Mittelohrentzündung)<-- Nur so nebenbei

Kommentar von Zweimal ,

Dann weißt du doch, was du hast und hast auch Medikamente dagegen erhalten.

Antwort
von anonymous, 22

Am Besten ins Bett legen und schonen, dann wird man am schnellsten gesund. Cinnabsin von DHU aus der Apotheke holen (keine Nebenwirkungen).

Antwort
von anonymous, 20

Hi, Ich rate dir dich hinzulegen& deine Medikamente einzunehmen, wenns nicht hilft geh noch mal zum Arzt. Gute Besserung, von du weißt schon wem:D

Kommentar von Dedumdisch ,

Dadada!:D Danke Dura ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community