Frage von alessashanghai, 44

Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Übelkeit, Schnupfen

Hallo, ich habe seit ein paar tagen schnupfen, kopfschmerzen, halschmerzen und mir ist zwischendurch schwindelig und übel, aber ich fühle mich immernoch fit genug um in die schule zu gehen..weiss jemand was das sein könnte und was man dagegeb tun kann?

lg und danke schonmal :) alessa

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo alessashanghai,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Übelkeit

Antwort
von Flipsy, 41

Wahrscheinlich eine leichte Erkältung. Wenn es nicht schlimmer wird, so kannst du wohl auch weiterhin in die Schule gehen. Allerdings solltest du darauf achten, niemanden anzustecken (nicht anhusten, etc.) und dich ansonsten eher schonen. Nicht übertreiben, sonst wird es schlimmer :). Gute Besserung!

Kommentar von alessashanghai ,

ok, vielen dank :)

Kommentar von alessashanghai ,

ok, vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community