Frage von Summertime, 6

Kopfschmerzen durch Hitze?

Ich habe seit es so warm war verstärkt Kopfschmerzen und zwar so ein schmerz auf der rechten seite und irgendwie kommt der so von oben und zieht dann in den Kopf rein. Der Schmerz ist nicht dauerhaft vorhanden. Inzwischen hat es ja etwas abgekühlt, der Schmerz ist auch etwas besser geworden aber immer noch ab und an zu spüren. Jetzt frag ich mich kann dieser Kopfschmerz wirklich von der Hitze kommen oder ist das jetzt nur Zufall und er hat eigentlich eine andere Ursache?Falls ihr meint er kommt von der Hitze, was würdet ihr dagegen tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kittykath, 3

das kann schon sein das deine kopfschmerzen von der hitze b.z.w. von diesem wechselnden wetter kommt. hab ich auch manchmal aber bei mir geht das dann nach ein paar stunden wieder weg aber wenn es ja wie du sagst lange so ist dann würde ich mal zum artzt gehen.

Antwort
von rulamann, 2

Trinkst du auch genug so 2-3 l am Tag solltest du schon trinken. Esse am besten nur leichte Kost, die auch leicht verdaulich ist. Gemüse und wasserreiches Obst wie Melonen oder Kirschen bieten sich an. Eine Suppe mit Brot ist auch sehr gut.

Alles Gute rulamann

Antwort
von Ordinary, 2

Kann schon sein. Bitte viel viel trinken und im Schatten bleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community