Kopfschmerzen durch Chlorwasser?

2 Antworten

hallo, ja kann passieren wenn zu viel Chlor im Wasser ist, aber auch dein Schwimm stiel kann das auslösen, wie Schwimmst du? Brust, Rücken oder mit Seitenlage, wenn du ständig deinen Kopf über Wasser hältst führt das zu Verspannungen und Kopfschmerzen, noch ein Tipp, wenn es im Hallenbad stark nach Chlor richt ist das Wasser so verkeimt und verschmuzt ist das die extra Chloren und die Wasser Qualität ja nicht gerade lecker ist, ich für meine teil mach dann kehrt und lass es lieber nur frisches und sauberes Wasser richt nicht nach Chlor

Hallo! Der Chlorgehalt in den Schwimmbädern ist sehr unterschiedlich und keinesfalls gesund! Das kann gut sein, dass in dem Schwimmbad die Chlorkonzentration zu hoch ist. Mein Sohn bekam in einem Schwimmbad immer tränende Augen, da er auf das Chlorgemisch reagierte.