Kopfschmerzen beim Orgasmus
Hallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Vor einer Woche hatte ich zum ersten mal Sex und hatte dabei vor und während dem Orgasmus starke Kopfschmerzen im Stirnbereich. Seitdem bekommen ich immer Kopfschmerzen, wenn ich einen Orgasmus habe. Das passiert mir seit dem ersten mal sogar bei Selbstbefriedigung obwohl das vorher nicht so war.Das macht mir zimlich viele Sorgen.
Habe mich schon ein wenig im Internet informiert und gelesen, dass man vor dem Sex ne Aspirin nehmen soll, das werde ich dann auch mal ausprobieren. Meine Frage ist jetzt ob es notwendig ist einen Arzt aufzusuchen damit eine Hirnblutung oder sowas auszuschließen ist. Bin eigentlich ansonsten topfit und die Kopfschmerzen sind auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber denkt ihr, dass es trotzdem notwendig ist zum Arzt zu gehn oder kann ich auch einfach mal abwarten ?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist bei Männern nicht selten. Du gehst die Sache mit zu viel Hektik an. MEHR RUHE und nichts erzwingen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Man(n) genieß es und sieh nicht den Orgasmus als Ziel an sondern den Genuss
Lass dich nicht unter Stress setzen und setz dich nicht selber unter DRuck, lass dir Zeit und genieße!!!!
-
-
Da war wohl eine ganze Menge Stress und Angst mit im Spiel . Ich denke, dass verliert sich mit der Zeit. Bleib cool und gelassen und setz dich nicht selbst unter Druck, dann wird das schon noch werden.
-
-
Du bist nicht locker genug. Locker, Locker, dran bleiben.
-
Antwort von angelala 07.01.2012
Wahrscheinlich hast du dich beim ersten Mal ziemlich unter Druck gesetzt oder unter Druck gefühlt und diesen Druck musst du erst verarbeiten. Versuche dir die Ruhe anzutun und dich fallen zu lassen. Du musst niemandem etwas beweisen. Du solltest die Kopfschmerzen nicht überbewerten und vor allem dir keine Kopfschmerzen wegen der Kopfschmerzen bereiten.
Danke für den Tipp. Ist nur auch zimlich merkwürdig weil ich seit einer Woche dann auch beim Mastrubieren Kopfschmerzen bekomme. Und dabei mach ich mir ja eigentlich genauso wenig Stress wie vorher auch. Deswegen hab ich Angst dass in meinem Hirn irgendwas kaputt gegangen ist oder so.
Ja das ist normal, weil du selbst dann an die Kopfschmerzen denkst ... und promt bekommst du sie auch, angelala hat es schon richtig beschrieben: du machst dir zu viel Kopfschmerzen wegen der Kopfschmerzen. Ein Mann zu werden ist nicht ganz so einfach wie man denkt, aber mit der Zeit bekommst du das hin.