Frage von Alicja, 25

Ich habe des Öfteren Kopfschmerzen. Was kann ich dagegen tun, außer Paracetamol-Tabletten zu nehmen?

Hllo ich habe eine frage ich habe heute den ganzen Tag Kopfschmerzen ich habe schon zwei Tabletten zumir genommen Paracetamol 500 und es ist immer noch nicht besser was soll ich machen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rulamann, 25

Trinken, trinken, trinken oder Coolpack und Minzöl-Schläfen-Massage kannst du noch machen. Du kannst auch, wenn du noch Lust hast, eine halbe Stunde an die frische Luft gehen und einen Spaziergang machen.

Gute Besserung und noch schöne Weihnachten, rulamann

Kommentar von Alicja ,

Dankeschön ich habe öfters kopfschmerzen also die gute tips kann ich gut gebrauchen dankeschön ;)

Kommentar von rulamann ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-))

Antwort
von Roadrunner, 20

Kopfschmerzen können ganz schön fies sein. Warst du denn schon einmal bei einem Neurologen? Immer nur Tabletten einzunehmen kann ja auch nicht das Wahre sein. Du solltest dich untersuchen lassen, woher denn die Kopfschmerzen vermutlich kommen. Der Hausarzt kann das leider nicht, dazu musst du zu einem Neurologen gehen. Mach das mal, ich denke das wäre in deinem Fall sehr sinnvoll.

Kommentar von Alicja ,

Dankeschön  ich habe öfters kopfschmerzen ich bin bei einem neurologen in behandlung wegen was anderes aber das werde ich machen dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten