Frage von warum1990,

kopfschmerzen--->druck

Hallo erstmal und sorrx den langen text ich hoffe es gibt ein paar leute wo mir tipps geben kÖnnen also.... ich hatte vor 3 tagen(freitag)eine massage bekommen und seit sonntag habe ich wie ein zusammenziehen und wieder locker ca. 5 sec lang jnd genau eine handfläche neben dem linken ohr als am hinterkopf und bei der masage Hat der masseur eine verklebun an der schulter gelockert kann das von dem kommen oder ist das sonst was?

Migräne ist nicht bekannt... ich habe angst das es was schlimmes ist und habe in einem monat einen facharzttermin was soll ich tun hausarzt macht nix :/ bitte helft mir

Antwort
von Mahut,

Du kannst ja mal ein Wärmekissen (Körnerkissen) oder Kühlpack, welches man auch warm machen kann auf die Stelle legen, das entspannt und es wird dadurch eventuell besser. Was schlimmes ist es bestimmt nicht.

Antwort
von Rappelkiste,

Wahrscheinlich ist deine Nackenmuskulatur erneut verkrampft. Versuche es mit Wärme (wie Mahut schon sagte) und sanften Dehnübungen. Und nicht in Panik verfallen, dadurch verkrampft man sich noch mehr ... gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community