Frage von EinUnbekannter, 43

Kopf/Hals tut weh wenn ich ihn Bewege.

Hey, Leute vor kurzem habe ich angefangen meinen Kopf zu knacken und jetzt hab ich irgendwie am Kopf/Hals Schmerzen wenn ich ihn Bewege oder Drehe liegt es vielleicht an dem Knacken? Oder sollte ich zum Arzt gehen? Bitte helft mir!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von adalberts, 43

Knacken? Du meinst wenn du den Hals drehst macht es so Geräusche? Das ist nicht weiter schlimm... Gegen den Kopfschmerz würde ich ein Medi nehmen. Ibuprofen oder Diclofenac kann da helfen.

Kommentar von EinUnbekannter ,

Ok, heute ist es schon besser geworden trotzdem danke für Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community