Frage von bediii, 42

Kopfdruck & Kopfschmerzen was kann das sein ?????:(

Hallo,ich hatte vor ca.3 Wochen Plötzlich sehr starke Kopfschmerzen und starken Druck auf dem Kopf der bis jetzt anhält nach 8 Tagen sind die Kopfschmerzen weniger geworden aber trotzdem ab und zu noch sehr stark. Ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt sehr Angst das es was schlimmes sein kann . In meinen Händen und Beinen spüre ich ab & zu ein kribbeln und so einen Schmerz wie kleine Stromschläge . Der Druck ist oftmals der gleichen Stelle und ab und zu auf dem ganzen Kopf .. was kann das sein ? War auch schon beim Neurologen doch der hat mir keine richtige Antwort gegeben ..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gruenertee, 36

Wenn du schon beim Neurologen warst, ist das sehr gut. Wenn dieser auch nichts feststellen konnte, könnte es sich um Wachstumsbeschwerden handeln. Wenn du jedoch starke Schmerzen hast, gehe zu deinem Jugendarzt oder Hausarzt und frage dort nach Rat.

Antwort
von Lisssel, 34

Hey Kopfschmerzen und Misempfindungen können auch durch psychische Ursachen entstehen. Außerdem können diese auch durch zu wenig flüssigkeitszufuhr entstehen. Ich enpfehle dir viel Flüssigkeit! Lisssel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten