Frage von Lotti95, 144

Kopf gestoßen - soll ich zum Arzt?

Ich habe mir gestern meine stirn am Kratzbaum meiner Katze gestoßen an einer Ecke. Und danach war mir etwas schwindelig und ziemlich starke Kopfschmerzen die teilweise immer noch vorhanden sind. Übergeben habe ich mich nicht aber ein bisschen schlecht war mir schon. Ich hatte vor ein paar Jahren schon eine Gehirnerschütterung.

Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?

Antwort
von Mahut, 87

Warum fragst du erst jetzt ob du zum Arzt gehen sollst, wo du doch schon Gestern den Kopf gestoßen hast. Du hättest heute Morgen gehen können.

Lege dich ruhig hin und warte ab, wenn es am Montag noch nicht besser ist, kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Ich denke aber es ist weiter nichts schlimmes passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten