Frage von Elpadron, 9

Komplexe Frage zum shisha rauchen

Wenn man in eine Vollgerauchte shisha Lounge kommt in der man 2 Stunden verweilt, was passiert da? Wird der Körper da stark geschädigt? Kommt es zu irreversiblen Gesundheitsgefahren? Muss man etwas befürchten wenn man gar nicht raucht? Der Dunst war wirklcv so dicht , dass man kaum seinen gegenüber gesehen hat

Antwort
von adamss98, 8

Du bekommst rein gar keine Folgeschäden und schon gar nicht irreversivble. Du musst also nichts befürchten. :) Wenn du jedoch Angst vor Schäden hast, gehe nicht in shiha-bars :)

LG Gregor

Antwort
von anonymous, 8

Hallo, also wenn Du Dich dort nur wenige Stunden aufhälst, kann man wohl nicht von Folgeschäden sprechen ;) Es gibt ja auch schon leichtere Alternativen ( z.B mit Milch http://www.shisha-company.com/content/Shisha-mit-Milch.html) Denke, das ist nicht so agressiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten