Frage von tinalavida, 17

kommt das vom husten oder doch gallensteine?

hallo, ich habe seit donnerstag dollen husten und bin nur ein bisschen verschnupft, es fing mit gliederschmerzen an, kopfschmerzen (hatte mich ja bei meinem sohn angesteckt). seitdem habe ich immer dollen husten. und auch schüttelfrost und mal werden meine backen und dann nicht. wache immer schweißgebadet auf. heute früh hab ich schon geschwitzt aber nicht mehr so doll. naja immer wenn ich mich bewege, dann friere ich immer gleich. und durch diesen husten tun mir die knochen weh. und dadurch bin ich dann mal wieder total verspannt so dass mir jetzt der nacken wehtut. es ist sooooo nervig mit den husten. es ist ja nur der husten und schnupfen nur ein bisschen. seit heute früh hab ich so ein komischen geschmack im mund und mir war ein bisschen schlecht keine ahnung warum. jetzt geht es. und mit den essen hab ich nicht großen hunger) oder manchmal huste ich so doll, das mir die tränen kommen und als wenn ich mich übergeben müsste. und die seit wo die gallensteine sind merke ich auch was, aber nur wenn ich daran denke. weil wenn ich im bauch drücke tut es überhaupt nicht weh und auf arbeit merke ich nichts. vielleicht weil ich abgelenkt werde??? hab immer totale angst und denke gleich an was schlimmes. wann geht das bloss weg? und kommt das vom husten. hab ja keine dollen schmerzen und schmerzen kann man es auch nicht sagen eher vielleicht muskelkater. aber ist das alles normal? so richtig stuhlgang hatte ich nicht, weil ich ja nicht so großen hunger hatte. ist das auch normal? jetzt merke ich wie mein magen knurrt, hoffentlich kann ich heute richtig essen. ich überlege auch ob das vom darm kommt weil ich deit tagen kein stuhlgang hatte, essen und trinke kann ich ja, ok das hungergefühl ist bestimmt durch den husten ein bisschen komisch.

Support

Liebe/r tinalavida,

bitte gewöhne dir in Zukunft an, die Beschreibungstexte möglichst konkret und auf den Kern der Frage hin zu formulieren. Darüberhinaus solltest du unbedingt auf deine Groß- und Kleinschreibung achten, sowie bei längeren Passagen Absätze einbauen.

Es ist sehr schwer zu lesen und da du ja möchtest, dass dir Ratschläge zu deinem Problem gegeben werden, ist es sicher nur im Sinne Aller, wenn deine Frage schnell verstanden wird.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nelly1433, 17

Es handelt sich vermutlich nur um eine tüchtige Erkältung: 7 Tage kommt sie, 7 Tage steht sie, 7 Tage geht sie...
Also bitte noch etwas Geduld. Das wird schon wieder.

Kommentar von tinalavida ,

ich geh am montag zum arzt, ich mach ja ne maßnahme vom jobcenter aus, und wollte mich nichts gleich krankschreiben lassen, aber ich will das auch nicht verschleppen. zwiebelsaft nehme ich auch, schmeckt zwar nicht so, aber egal. mit dem essen wird es schon besser, nur diese abgeschlagenheit und das ich nicht hoch komme wenn ich aufstehe aber naja. mal schauen was die ärztin sagt

Kommentar von tinalavida ,

naja wenn ich zitronbrause trinke schmeckt dir mir so komisch und ein bisschen schlecht ist mir, ist aber sofort weg und so ein komischen, ein bisschen ist es, geschmack hab ich.

Antwort
von CloeSilver, 15

Hast du Probleme mit der Galle, weil du auf Gallensteine kommst? So einfach bekommt man keine Gallensteine. Ich denke eher, dass du dir einen grippalen Infekt eingefangen hast. Du solltest so gut es geht im Bett bleiben. Klar, mit Kind ist das nicht ganz so einfach aber du brauchst nun mal Ruhe. Nutze wenigstens die Zeit in der das Kind versorgt ist (Kindergarten, Bett) um wirklich nur für dich zu sorgen. Gute Besserung.

Kommentar von tinalavida ,

hallo, ich hatte / habe einen grippalen infekt. letzte woche war es so schlimm, dass ich mit dem kreislauf bekommen habe und jetzt geht es wieder. mir geht es wieder besser. durch den husten, habe ich links und rechts schmerzen, beim arzt kam raus, dass es das zwerchfell ist. morgens komme ich noch nicht aus dem bett, vielleicht davon oder wegen der schilddrüse? naja, es ist ein tolles gefühl wenn es einem besser geht und wieder richtig essen kann. ich mach drei kreuze wenn das alles weg ist. ich hatte so eine erkältung noch nie gehabt. zum glück kann ich am montag wieder zur arbeit gehen. meine nase ist auch verstopft, mein arzt fand das toll das jetzt alles rauskommt, damit es endlich weg geht. oh man bin ich froh wenn ich das alles los bin und ich bin froh das es mir wieder gut geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten