Frage von HalloIchbins12, 55

Kommende brennende/ stechende Schmerzen im Unterleib / Bauch ohne Periode mit Stuhlgangdrang?

Antwort
von evistie, 42

Was "kommende" Schmerzen sein sollen, weiß ich nicht. Aus den wenigen restlichen Worten könnte man eventuell Blähungen herausdeuten.

Du tust Dir (und uns) einen Gefallen, wenn Du Deine Frage noch einmal überarbeitest. Du musst nicht alle Deine Beschwerden in die 160 Anschläge der Fragezeile pressen! Verwende "weitere Details hinzufügen" für weitergehende Erläuterungen, die für die Beantwortung Deiner Frage hilfreich wären:

  • Handelt es sich um ein aktuelles und bisher einmalig aufgetretenes Problem, oder hattest Du das schon öfter?
  • Wenn öfter: Wie oft? Täglich? Seit wann?
  • Bist Du männlich oder weiblich, wie alt?
  • Hast Du Vorerkrankungen (z. B. Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, etc.)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten