Frage von timopilo, 4

Komisches Kopfweh

vor ungefähr zehn Tagen im Urlaub (es war heiss) ist mir am Morgen aufgefallen das ich so ein enormer Druck verspüre genau dort wo meine rechte Augenbraue sitzt und das ging dann etwa 2 bis 3 Tage lang so jeden Morgen und manchmal auch später aber dann nicht so schlimm und als ich dann tauchen ging hat es sich an dieser Stelle so angefühlt als ob mein Kopf platzen würde der. Dann beim Rückflug habe ich dann auf der Stirn beim Landeanflug so ein enormes Stechen gefühlt. Seit ich Zuhause bin hat es sich schon verbessert aber ich habe immer noch so ein Kopfweh manchmal. Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von anonymous, 2

Hallo,

möchtest Du Dir Sorgen machen? Geh doch zum Arzt hin und mal sehen was passiert. Kopfweg Augenbraue, hatte ich auch mal eine Zeit lang. Am Besten Eisbeutel versuchen, sonst Sonnenbrille auf (auch in der Wohnung), wenn es dann besser wird ist es wohl Migräne... Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten