Frage von Bernd1234, 111

Komisches Knacken im Nacken gehabt beim Niesen

Hab eben Niesen müssen und plötzlich knackte es so komisch im Nacken irgednwie war das auch neu und bis jetzt nicht so wirklich wahr genommen nun hab ich Angst das was gebrochen sein könnte und deswegen nieste ich die letzen Tage nicht und hab den Niesreitz unterdrückt um das ausm Weg zu gehen, kann da was brechen ?

Antwort
von Sandy46, 106

Hallo Bernd,

auch wenn ich Deine sonstigen Frage eher in die Kategorie " stark übertriebene Ängste" stecke, ist niesen tatsächlich nicht ganz ungefährlich. Wenn Du das Niesen unterdrückst und sozusagen in Dich hinein niest, baust Du einen so starken Druck in Deinem Körper auf, dass hierbei tatsächlich etwas brechen kann. Beim lauten Niesen kann dieses aber eher nicht passieren. Vllt. knackt es hier und da mal, aber wird nichts ernstes sein.

Gruß, Sandy

Antwort
von strichmaennchen, 99

Sorry, aber was sollte denn vom Niesen gebrochen sein?!? Dein Genick ist ganz bestimmt nicht gebrochen, weil du zu feste niesen musstest. Du musst den Reiz nicht weiter unterdrücken! Lass einfach alles raus!

Kommentar von Bernd1234 ,

Na weil ich ein Muskelfasseris oder ne Zerrung hab und dadurch vllt was brechen kann oder ire ich mich da

Kommentar von Nelly1433 ,

Du irrst ! Es ist nix passiert und es wird nix passieren.

Antwort
von cyracus, 79

Hab in Deinem Profil Deine Fragen angesehen, und ich vermute, zumindest viele Deiner Fragen - wenn nicht sogar alle - sind Fakes.

Glaubst Du im Ernst, wir verschenken unsere Freizeit und beantworten Hilfesuchenden Fragen, um auf Unsinn zu antworten?

Falls Deine Frage kein Fake ist, dann geh zu Deinem Hausarzt und erzähle ihm von Deinen vielfältigen Ängsten rund um Deine Gesundheit.

Kommentar von rulamann ,

Wegen dem kriegt der keine Antworten mehr mir :-))

Antwort
von Mahut, 58

Ich habe mal eine Frage an dich, warum nervst du uns mit deinen Hypochondrischen fragen, du hast überhaupt nichts, nur eine Psychische Störung, gehe mal zum Psychiater und lasse dich Therapieren. du gehst einem richtig kräftig auf den Nerv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten