Frage von lars2015, 26

komisches gefühl linke brust herz und lunge ok

Ich habe zeit 8wochen ein komisches gefühl in der linke brust war beim Arzt er hat herz untersucht und es ist nichts gefunden worden lunge ist auch okay och weis nicht was es ist mal ist es ein ziehen mal ein druck mal ein kribbeln und immer dann wenn ich ruhig liege wenn ich laufe merge ich es nicht mehr was kann das sein und was kann ich dagegen machen ???

Antwort
von kreuzkampus, 26

Ich schließe mich schanny an. Die Brustwirbelsäule kann m.W. derartige Probleme im vorderen Körperbereich auslösen. Hast Du den Arzt denn mal danach gefragt oder hat er das erwähnt?

Antwort
von schanny, 25

Das könnte ein eingeklemmter Nerv in der Brustwirbelsäule sein. Die ausstrahlenden Schmerzen können manchmal bis ins Brustbein ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community