Frage von mootej, 160

Woher könnte mein komisches Gefühl im Mund beim Essen kommen?

Hallo Leute, Mir ist heute beim essen was komisches passiert. Ich aß und plötzlich waren meine zähne und mein ganzer Mund taub so wie beim Zahnarzt nach der Spritze aber irgendwie noch komischer. Ich hatte das schon mal vor ca. einem Monat ich weiß nicht an was es Liegt. Kann mir bitte jemand sagen was das ist oder hatte jemand das gleiche Gefühl gehabt?

Antwort
von Alois, 157

Hallo motej,

dafür ist in der Regel ein "Gesichtsnerv" verantwortlich und nicht die Zähne selbst;

du solltest schleunigst einen Neurologen aufsuchen, denn nicht immer sind die Ursachen harmlos.....

Liebe Grüße, Alois

Antwort
von kreuzkampus, 147

Frag' das doch mal Deinen Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community