Frage von FrauMars,

Komisches Gefühl im linken Bein.

Hallo ich hab seit ca. 2 Wochen immer so ein komisches Gefühl im linken Bein.Es sind keine schmerzen, es fühlt sich eher so ein als würde ich mein Bein die ganze Zeit anspannen während ich Muskelkater hab. Kein schönes Gefühl. Manchmal kribbelt es auch einwenig in meiner Wade so als wär meein Bein eingeschlafen. Kennt das jemand'? Oder kann mir jemand Tipps geben was dagegen helfen kann'? Danke schonmal :))

Antwort von Pfefferminz,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde damit mal zum Orthopäden gehen, vielleicht stimmt was an der Lendenwirbelsäule nicht.

Das hört sich an, als ob vielleicht der Ischiasnerv betroffen sein könnte, der zieht sich nämlich bis in den Fuß runter.

Wenn du ein Rezept zur Physio bekommst, dann such dir am besten einen Therapeuten, der auch die Dorntherapie beherrscht. Laß dich auf keinen Fall, auch nicht von einem Arzt, einrenken, es kann sonst ein Bandscheibenvorfall folgen! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community