Frage von kajott783, 43

Komisches Gefühl im arm und Axel. Was ist es bloß?

Hallo, habe seit etwa 1-2 Wochen ein merkwürdiges Gefühl im linken arm und Achsel. Es ist kein schmerz, eher eine Art tennisarm Gefühl oder schläfriges Gefühl. Der Arzt wusste letzte Woche nichts so wirklich. Leider mache ich mir sobald es in solch eine Richtung geh, sofort sorgen um schlaganfall und Herzinfarkt Risiko. Fühle mich sonst auch nicht schlecht oder so. Manchmal wird mir ganz kurz auch schwindelig. Liegt aber wohl eher daran das ich mir so ein Kopf manchmal mache. Leide leider oft unter positivem Stress. Jemand eine Ahnung was es sein kann? Ich bin 22 Jahre alt.

Antwort
von Shivania, 43

Wie sieht der Vitamin B12 Status aus? Wurde ein Blutbild gemacht?

Ich persönlich würde mich mit diesen Beschwerden erstmal beim Ostheopathen vorstellen und wenn der mir nicht weiterhelfen kann mich dann beim Arzt vorstellen. ich weiß ja nicht, wem Sie eher vertrauen?

Antwort
von bobbys, 39

Du solltest zum Neurologen gehen ,es kann an der HWS liegen.

LG bobbys

Antwort
von anonymous, 34

Vielleicht hast Du Dir einen Nerv etwas eingeklemmt. Wieso Schlaganfall und Herzinfarkt? Bist Du schwer übergewichtig oder hast Du total Bluthochdruck? Wir sterben nicht so leicht, keine Bange. Je mehr Du Dich auf so Sachen fokussierst, desto mehr merkst Du von normalen Körperabläufen. Hör auf, Dich so viel mit Deinem Körper zu beschäftigen und lebe lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten