Frage von untitled, 365

Komisches Gefühl Geräusch am Ohr wie Windzug Flattern

Hallo! Ich habe seit letzter Zeit so ein komisches Geräusch im Ohr. Es hört sich so an wie ein Windzug oder Flattern. Außerdem fühlt es sich so an, als würde es aus mein Ohr kommen. Falls es hilft, habe ich bemerkt, dass mein Umfeld wegen meiner zwei kleinen Geschwister lauter geworden ist und dass mir oft schwindelig ist (die letzte Zeit nicht aber früher, insbesondere wenn ich lag oder so und dann aufgestanden bin). Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, danke im Voraus! :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von whoisthedoc, 365

Warst du schon bei einem H-N-O Arzt? Für mich klingt das so, als wärst du überempfindlich was Geräusche Schalle angeht. Für mich klingt das also nach einer leichten Geräuschempfindlichkeit an. 

An deiner Stelle würde ich wenn es nicht besser wird zum FA gehen.

Zur Überbrückung und erst Behandlung, würde ich dir Tebonin 120mg empfehlen.

Link: http://www.medpex.de/themenshop-tinnitus-tebonin-bei-ohrgeraeuschen/tebonin-120m...

Gute Besserung ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community