Frage von Ossimaus89, 171

Komisches Gefühl beim Essen und trinken im Hals..Hals strahlt dann ganz heiß aus....Und es fühlt sich so an als ob ich Kloß im Hals habe!?

Hallo

Ich war vor 4 Tagen beim Arzt gewesen und er stellte in meinen Hals Fest das mein Rachen und meine Mandeln entzündet sind und Verschrieb mir Antibiotika und Dann noch für die Übelkeit Tabletten und Lutschtabletten..hab ich auch alles so eingenommen wie beschrieben vom Arzt...seit Gestern hab ich nach den Trinken und Essen komisches Gefühl im Hals und Speiseröhre, wen ich was Kaltes Trinke oder esse oder was Heißes esse dann wird das so ein komisches Gefühl das es schwer ist zu beschreiben....und zwar wen ich was Trinke dann fühlt sich das so an als ob ich was richtig Heißes Getrunken habe und das Brennt dann in Speiseröhre und kommt dann als Aufstoß wieder raus...was kann das den sein....Nebenwirkung von dem Antibiotika weil das ist echt schon ganz schön Nervig..kann nichts richtig essen...das einzige was ich kann ist Wasser trinken mit Apfelsaft Verdünnt das war´s dann aber auch schon..wäre Nett wen jemand genau solche Erfahrung gemacht hat wie ich jetzt...?

Antwort
von holly89, 148

Mandelentzündung ist nicht von heute auf morgen weg auch nicht mit antibiotikum! Eigntlich bekommt man die entzündung auch ohne antibiotikum super weg. Meine kleine hat oft eine und wir bekommen es immer ohne super hin. Leider verschreiben die Ärzte immer zu schnell naja anderes Thema. Kannst auch mit warmen Salzwasser gurgeln hilft ganz gut. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten