Frage von Andrea1995, 178

Komisches gefuehl an der fingerkuppe des rechten Zeigefingers was kann das sein?

Ich habe seit heut morgen so ein komisches gefuehl an der fingerkuppe.Immer wenn ich die vordere fingerkuppe benutze dann kribbelt sie was kann das sein?

Antwort
von Citysprinter, 178

Könnte es ein Taubheitsgefühl sein? Hast du Probleme mit der Halswirlelsäule? Das führt nämlich manchmal zu Taubheitsgefühlen. Vielleicht hast du auch einfach nur beim Schlafen einen Nerv abgedrückt. So was passiert ja auch immer wieder. Ich denke jedenfalls nicht, dass es etwas Schlimmes ist. Alles Gute für dich.

Kommentar von Andrea1995 ,

heute ist es immer noch nicht besser und mit der halswirbelsauele habe ich eigentlich keine probleme

Antwort
von Reggie, 161

Es können Durchblutungsstörungen sein. Hast du auch oft kalte Hände? Vielleicht hast du auch einfach nur blöd gelegen und die Nerven sind dadurch beeinträchtigt. Das ist aber erstmal nicht so schlimm. Nur wenn es öfter vorkommt oder dauerhaft ist, solltest du zum Arzt.

bei mir ist es gar nicht so kalt und ich hatte das auch noch nie in meinen leben

Antwort
von Hexenhuette, 151

Könnte es sein, dass deine Finger eingeschlafen sind? Dann kribbelt es bei mir auch immer in den Fingerspitzen. Wenn du dir Sorgen machst rate ich dir einen Arzt aufzusuchen.

wie gesagt ich hatte es gestern morgen schon und heute ist es immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten