Frage von MO1997, 28

Komisches Gefühl am Hodensack!!!

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe seit gestern ein komisches Gefühl ganz unten am Hodensack. Gestern brannte es noch aber nicht sehr schlimm und nur bei Berührung. Heute brennt es auch bei Berührung nicht mehr aber ich spüre da so eine kleine Linie bis zu dem Ende des Hodensacks. Ich kann aber nichts erkennen ich kann es nur fühlen und außerdem kann ich es nicht fühlen wenn ich meine Hoden nach oben aufrolle.Vielleicht sind es auch nur Pickel die vom Rasieren kommen. Also ich hoffe ihr habt irgendeinen Plan was das sein kann. Hoffe auf baldige Antworten. Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Antwort
von evistie, 16

Hört sich ganz profan nach "Hautirritationen nach Rasur" an. Es ist heute ja auch schon besser als gestern, oder? Morgen ist bestimmt alles wieder okay.

Um die "Linie" brauchst Du Dich nicht zu sorgen, die hat jeder Mann. Dir fällt sie vermutlich jetzt erst auf, weil Du Dich vorher nie dort rasiert hast (?).

Wenn mal wieder so was ist, nimm Dir zwei Spiegel und guck Dir alles in Ruhe an. Da merkst Du dann gleich, ob es eine Hautirritation, ein Pickelchen oder gar eine Verletzung durchs Rasieren ist...

Kommentar von MO1997 ,

Super. Danke für die schnelle Antwort. Ja ich hoffe morgen oder übermorgen ist alles wieder okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten