Frage von Cobaingibson, 292

Komischer Schwarzer Punkt am Rücken ( mit Bild )

Hallo,

Bin aufgewacht und da hat meine Freundin gemeint was ich auf dem Rücken habe. Bin dann erstmal an den Spiegel und dann war da ein Schwarzer Punkt sieht aus wie ein Muttermal und daneben so ein weißer Fleck der aber in dir Haut rein geht und wie ein Loch ist. Es sieht aus als ob da in kreisform Haut fehlen würde. Kann mir vll jemand sagen was das ist und ob es gefährlich ist ? Habe ein Bild im Anhang.

Liebe Grüße

http://s14.directupload.net/images/140504/temp/l9hezbru.jpg

Antwort
von gerdavh, 292

Hallo, ich kann Dir nicht sagen, was das ist. Aber würde ich solche Stellen auf meinem Rücken haben, ginge ich morgen direkt zum Arzt. Du wirst wahrscheinlich nicht sofort einen Termin beim Dermatologen bekommen, aber auch ein Hausarzt kann beurteilen, ob das harmlos oder eher bedenklich ist. Alles Gute. Gerda

Antwort
von dinska, 245

Geh zu einem Hautarzt und lass es dort abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community