Frage von KathaaaaB, 6

Komischer Ausfluss ?! Hilfe

Hallo, gestern hatte ich Sex mit meinem Freund, hatte keine Schmerzen oder so. Als ich heute morgen Heim gefahren bin hat mein Vagina angefangen weh zu tun. Als ich daheim auf die Toilette gegangen bin kam leicht gelb gefärbtes ' Wasser ' aus meiner Vagina . Das jetzt seit 4 Stunden. Es sieht eig leicht aus wie Urin , riecht aber nicht so. Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KathaaaaB, 6

Kann ich mir nicht vorstellen, trotz Pille und Kondom ?

Antwort
von Hauskatze19, 6

Hallo!

Da du mit Kondom verhütet hast wird es wohl kein Sperma sein. Gelber Ausfluss kann auf eine Bakterielle Vaginose hindeuten, das riecht dann auch komisch.

Du kannst dir Döderlein Kapseln aus der Apotheke holen um deine Scheidenflora aufzubauen. Falls dies nicht helfen sollte, geh zum Frauenarzt.

Alles liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community