Frage von akumu 27.04.2010

Komische, weiße Brocken aus dem Rachen. Was ist das?

  • Antwort von Bradd 05.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hatte dieses Problem auch jahrelang. Das schlimmste ist, dieser widerliche Mundgeruch. Oder dieser Gestank, wenn man diese Mandelsteine zerdrückt. Ekelhaft!

    Habe bisher noch nicht gehört, dass das irgendwie gefährlich ist.

    Wenn man die Mandeln herausnehmen lässt, soll die Ursache wohl behoben sein. Allerdings haben Mandeln ja auch ihren Sinn und Zweck! Dazu die OP, die Schmerzen (schmerzhaft waren diese Mandelsteine bei mir übrigens nie!).

    Ich bin dann auf www.mandelsteine.org gestoßen und mittlerweile sind die Mandelsteine tatsächlich weg! Hoffe, dass das damit endgültig erledigt ist!

  • Antwort von Luftballon123 27.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das sind Mandelsteine. Wenn du das zu häufig hast, solltest du mal mit einem Arzt darüber sprechen. Eventuell sollten deine Mandeln dann raus. Mir hat mal ein Arzt empfohlen, sie mit der schmalen Seite vom Teelöffel auszudrücken. Klappte ganz gut. Aber bei mir kamen sie immer wieder, so dass ich meine Mandeln raus bekommen habe.

  • Antwort von totalschaden 27.04.2010

    ich kenn das auch von entzündeten mandeln! warte nicht zu lange damit! ein freund hat seine mandeln jetzt endlich mit 37 jahren rausbekommen! das problem ist, dass sich die bakterien bereits aufs zahnfleisch gesetzt haben. jetzt hat er das nächste problem!

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!