Frage von DarkAnqelx3, 36

Komische sachen in der luft ._. xd

Höhrt sich extremst komisch an aber wenn ich wo hinschaue (manchmal,aber ziemlich oft) sehe ich komische sachen zb. lila , blau orangene "flecken" die halt garnicht da sind ..

was is dass xd

Antwort
von fensterladen, 33

Wenn man müde ist, sieht man manchmal Flecken. Dann sind die Augen noch nicht "richtig wach". Wenn du das jedoch öfters hast, solltest du mal einen augenarzt aufsuchen und deine Augen überprüfen lassen.

Antwort
von walesca, 31

Hallo DarkAngelx3!

Schau mal hier nach. Vielleicht findest Du dich darin wieder. Besser ist es allerdings das mal vom Augenarzt abklären zu lassen, damit Du auf der sicheren Seite bist!

http://www.augenarzt-daepp.ch/glaskoerperabhebung-blitze-augen.cfm

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von hortensie, 29

Vielleicht findest du dich hier wieder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

Falls nicht, empfehle ich dir zum Augenarzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten