Frage von Schokokeks2013, 62

Komische rote Flecken gehen nicht weg!?

Ich war gestern auf einer Grillparty bei ein paar Freunden und habe dort ausversehen einen Salat mit Pilzen gegessen. Ich hatte schon mehrmals (auch wegen Pilzen einmal) einen Allergieschock und musste wochenlang im Krankenhaus liegen. Meistens hatte ich immer einen Ausschlag am ganzen Körper. Ich denke es ist eine Art Histamin Unverträglichkeit, welche ich schon von Geburt an habe. Ich habe jetzt mal wieder Fenistil genommen, aber irgendwie habe ich zwei so komische rote Flecken auf dem Bauch (ziemlich groß), die ganz heiß und geschwollen sind. Die Flecken jucken außerdem total. Kann das sein, dass das tatsächlich von den Pilzen kommt? Ich habe nur ganz wenig davon gegessen und es ist jetzt schon fast 24 Stunden her.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Schokokeks2013,

Schau mal bitte hier:
Allergie Bauch

Antwort
von bobbys, 53

Also,wenn es keine Insektenstiche sind,dann ist es mit Sicherheit eine allergische Reaktion worauf auch immer.

LG Bobbys :)

Kommentar von Schokokeks2013 ,

Ich glaub irgendwie nicht, dass es Insektenstiche sind, hatte ich zwar in letzter Zeit oft, aber man sieht nirgendwo eine Einstichstelle oder so!?

Kommentar von bobbys ,

na dann ist es eine allergische Reaktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community