Frage von MrGameFragt, 78

Woher kommen die komischen Krämpfe im linken Oberbauch?

Es fing an das ich seit paar Tagen gelegedlich beim tiefen Ausatmem schmerzen im linken Oberbauch hatte.Heute morgen ging es noch doch als ich einen Joghurt gegessen habe habe ich richtige Krämpfe.So als ob ein Messer reinsticht immer 3 Sekunden Schmerzen dann wieder Pause.Dazu habe ich leichte übelkeit.Es scheint so das der Schmerz unterschiedlich stark abhängig von dee Körperhaltung auftritt.Wenn ich in den Bauch drücke tut aber nichts weh.Der Stuhlgang ist bräunlich bis Gelblich.Was ist los?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MrGameFragt,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauch

Antwort
von dinska, 58

Solche Unregelmäßigkeiten können schon mal auftreten. Du solltest Tee trinken, Salbeitee, Fencheltee oder Wermuttee, dann regelt sich dein Problem schon bald von selbst. Wenn es nicht besser werden sollte, musst du zum Arzt gehen!

Antwort
von ClaudiaFreud, 34

Bei Problemen und Schmerzen im Abdomen oder Oberbauch sollte, man vor allem wenn die Schmerzen schon mehrere Tage andauern, einen Arzt aufsuchen. Am besten würde sich eine Praxis anbieten, die unter anderem eine Behandlung mit Ultraschall anbietet. Somit könnte man schon bestimmte Gründe ausschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten