Frage von Dancergirl, 99

Komische Haut an den Oberarmen

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ich ca 11 bin komische Haut an den Oberarmen. Es sind rote Flecken unter der Haut. Also keine Pickel oder so sondern nur Flecken. Der Hautarzt meint, dass das altersbedingt ist und wenn ich die Haut peele wieder weggeht. Das hilft bei mir aber leider nicht.
Wisst ihr vielleicht was ich dagegen tun kann? (Ich hab mal was von Urea Creme gehört)

Antwort
von Huntaway, 99

Urea Creme ist immer gut für die Haut. Allerdings bezweifle ich, dass die etwas gegen die Flecken helfen wird. Hast du es schon mit Bürstenmassagen versucht? Damit das Gewebe an den Oberarmen gut durchblutet wird? Versuch es doch mal. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Haut sehr gut tut und auch die Flecken dadurch verschwinden. Du musst natürlich über einen längeren Zeitraum hinweg bürsten. Einmal gegügt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten