Frage von Neuro87, 13

Komische Halsschmerzen

Hallo,

habe seit gestern sehr merkwürdige Halsschmerzen. Es tut in der oberen Kehlkopfregion weh, "zieht" allerdings auch teilweise bis hoch in den Kiefer. Es tut beim Schlucken weh, beim Gähnen, es tut manchmal sogar weh wenn ich den Kopf nur bewege... allerdings nur auf der linken Seite...

Was könnte das sein?

PS:

Wenn ich aufdrücke tuts auch weh und die Mandeln sind schon bestimmt 20 Jahre draussen...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Neuro87,

Schau mal bitte hier:
Mund Halsschmerzen

Antwort
von Fischkopp, 13

Hallo Neuro87,

empfehle mit Malebrin (Apotheke) zu gurgeln! Falls das nicht ausreicht bitte den Hausarzt aufsuchen! Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten