Frage von MaryPoppins12, 303

Komische Brocken aus dem Hals?

Ich habe gelegentlich weiß-gelbliche kleine Brocken im Mund (die kommen glaube ich vom Hals/Rachen). Die kleinen Brocken riechen echt widerlich. Weiß jemand was das ist? Mache mir etwas sorgen deswegen...

Antwort
von ThePoetsWife, 278

Hallo MaryPoppins,

das könnten Mandelsteine sein, sie befinden sich in den Gaumenmandeln und bestehen aus Speiseresten, abgestoßenen Zellen und Bakterien.

Ich würde dir den Rat geben, einen Termin bei einem HNO-Arzt zu vereinbaren, damit sie gelöst werden können.

Liebe Grüße

Antwort
von JulyG, 220

Hallo, ich habe das auch manchmal. Allerdings nur, wenn ich eine Hals- bzw Mandelentzündung habe oder einfach erkältet bin. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten