Frage von Skisprungfan98, 12

Komische Bauchschmerzen! Kann mir da jemand helfen?

Halli Hallo! Wie ihr wahrscheinlich in der Überschrift gelesen habt, habe ich komische Bauchschmerzen. Ich war duschen und auf einmal habe ich diese Schmerzen bekommen. Der Schmerz ist unten links im Bauch kurz über der Leiste. (Es kann kein Leistenbruch sein, weil den hatte ich schon beidseitig) Er fühlt sich stechend an und er, man kann es eigentlich nicht pochen nennen, tut stark weh und wieder leicht weh und wieder stark und wieder leicht. So ein Art pochen :) . Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Sonst habe ich keine Beschwerden! Danke für alle Antworten!!!! PS.: Frohe Weihnachten im vorhinein! :D

Antwort
von Adrian1505, 8

Geh bitte morgen früh direkt zum Arzt. Wenn es heute Nacht schlimmer wird, geh ruhig auch schon früher ins Krankenhaus. Ein Leistenbruch kann natürlich nochmal auftreten. Lass dich untersuchen! Gute Besserung!

Antwort
von luftballon59, 8

Bist du denn weiblich? Dann würde ich nämlich auch auf den Eierstock tippen. Könnte eine Entzündung sein oder eben eine Zyste.

Antwort
von schanny, 9

Wenn Du weiblich bist, könnte das eine Eierstockzyste sein, die aber fast jede Frau hat und mit der Regelbltung wieder verschwinden. Leistenbrüche können außerdem immer wieder auftreten. Oder es ist ein Harnwegsinfekt, hast Du denn Schmerzen beim Wasserlassen?

Kommentar von Skisprungfan98 ,

Während dem Wasserlassen nicht, aber danach habe ich kurz starke Schmerzen.

Kommentar von schanny ,

Dann könnte das durchaus ein Harnwegsinfekt sein und Du solltest Dein Urin untersuchen lassen! Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten