Frage von keineahnung16, 172

Was habe ich für eine komische Blase an der Nase?

Guten Tag Community,

ich hab seit ca. 2 Monaten eine komische Blase an der Nase nach einem Pickel bekommen, die ca 5mm große Blase ist mit Blut gefüllt und letztens ist sie auch geplatzt. So weit so gut, die Stelle hat sich gelegt, und heute ist die Blase wieder da! Ich bin mit meinen Nerven am Ende, sie will einfach nicht gehen. Ein Blutpickel ist es nicht, es ist ein etwas dunkleres Rot, vergleichbar mit der Röte der Lippen. So und jetzt zu meiner Frage; Hattet ihr auch sowas mal? Wie kann man das entfernen?

Hautarzt in Verlaub in den Ferien ist schwierig da alle im Urlaub sind.

Zu meiner Person, ich bin 16 und ernähre mich gesund etc.

Antwort
von mariontheresa, 144

Trotzdem möglichst schnell zum Hautarzt. Sage am Telefon, dass du eine Stelle an der Nase hast, die blutet und nicht heilt. Dann müsstest du schnell einen Termin bekommen. Wenn nicht: Hautklinik an einer Uni.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community