Frage von Leinad, 37

Komisch aussehende Stelle unterm Fuß

Hallo, ich habe da eine merkwürdige aussehende Stelle unter meinem Fuß. Es juckt nicht und stört im Prinzip nicht. Aber es würde mich dennoch interessieren was das ist.

Hier geht's zum Bild

https://app.box.com/s/u11wa97sbvuezqo7wjqw

Antwort
von Mahut, 37

Das sieht aus wie eine Hornhaut Schwiele, entweder gehst du damit zur Fußpflege oder holst dir ein Schwielen (Hornhautpflaster) aus der Apotheke

Kommentar von Mahut ,

und noch was, deine Füße sehen aus als ob du zu spitze und enge Schuhe trägst, du solltest mal auf etwas weitere und bequemere Schuhe umsteigen

Antwort
von gerdavh, 32

Hallo, für mich sieht das aus wie einen Schwiele. Du solltest damit mal zur Fußpflege gehen. lg Gerda

Antwort
von Wiethoff, 28

Guten Morgen,

ich denke bei diesem Befund am ehesten an Dornwarzen, diese entstehen bevorzugt an druckbelasteten Stellen und können auch großflächiger die Haut befallen. Meine Empfehlung daher: Vorstellung bei einem Hautarzt.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Adrian Wiethoff

Antwort
von dinska, 23

Ich schließe mich den anderen an und würde dir auch zu Fußgymnastik raten. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten