Frage von lulu12345, 51

Koma Folgen

Ein guter freund von mir wurde nach schweren autounfall ins krankenhaus eingeliefert und liegt seit 4 tagen im koma ist aber aus der lebensgefahr raus. Was kann der grund für das koma sein also welche verletzungen kann er erlietten haben? Welche Folgen hat das? Muss er wenn er aufwacht in die reha? Bitte um hilfe.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lulu12345,

Schau mal bitte hier:
Reha Koma

Antwort
von Fiena, 39

liegt er im Künstlichen Koma?Das kann man an deinem Post nicht lesen. Künstliches Koma ist ein Komazustand der benötigt wird das sich der Körper erholen kann(ZB. innere Blutungen,schädigung von Organen) Man versetzt damit den Körper in einen Ruhezustand

Kommentar von lulu12345 ,

Er liegt im richtigen koma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten