Kolloidzyste, die keine ist - nur Fluß-Phänomen!!! -

2 Antworten

Man kann dich nur beglückwünschen, dass du durchgehalten hast und vor allem, dass deine Beschwerden weg sind ohne Operation. Weiterhin alles Gute!

Hallo wito1944!

Alle Achtung, dass Sie bei dieser Diagnose so konsequent weitergesucht haben. Es zeigt sich doch immer wieder, das aufgeklärte Patienten im Endeffekt beim besseren Facharzt landen!! Bei wichtigen Diagnosen sollte man wirklich mehrere Ärtzte aufsuchen und auch einige Stunden im Internet investieren! Wir haben mit dieser Taktik auch schon so manchen guten Experten - auch weiter weg - aufgestöbert, der uns dann wirklich optimal weitergeholfen hat. Es lohn sich wirklich!!!!!

Alles Gute wünscht walesca