Frage von Elpadron, 2

Kokainspuren an Geldscheinen

Hallo, Es ist ja sehr bekannt, dass sich an einer Vielzahl von Geldscheinen kokainspuren befinden. Löst sich dieses Kokain von den Geldscheinen ab und wenn man es einatmet kommt man dann zu einem Rausch oder ist das vollkommen ungefährlich ? Was für Wirkungen hat diese dröge auf das Gehirn

Antwort
von Sonnenschein64, 2

Du solltest ganz dringend einmal eine Psychotherapie in Betracht ziehen. So langsam kann ich mir nämlich nicht mehr vorstellen, dass man bei den massiven Ängsten, die du zu haben scheinst, überhaupt noch ein halbwegs normales Leben führen kann. Wo du überall Gefahren witterst, das muss dich doch völlig fertig machen!

Ich denke, dass du professionelle Hilfe brauchst, um endlich wieder ein halbwegs vernünftiges Verhältnis zu deiner Umwelt zu bekommen. Rede einmal mit deinem Arzt darüber, der wird dir sicher gerne bei der Suche nach einem passenden Therapeuten helfen. Viel Glück!

Antwort
von Ente63, 2

Hallo Elpadron!

Ja sind schon ganz viele drogensüchtig geworden die viel mit Geld zu tun haben. Besonders Bankangestellte und Kassiererinnen sind eine stark gefährdete Risikogruppe.

Aber mal ganz im Ernst: Auf was du schon alles für Ideen kommst, ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher ob man das noch alles ernst nehmen kann.

Alles Gute!!

Antwort
von Mahut, 2

Ja wenn du sie ableckst kannst du einen Schaden im Gehirn nehmen, nehme Bezug auf deine vorherige Frage

Ich glaube du willst uns hier veräppeln.

Antwort
von pferdezahn, 1

Bist Du unter die Drogenfahnder gegangen? Gehe besser unter die Geldwaescher, damit die Scheine sauber werden.

Antwort
von sonnenfrau21, 1

Ich glaube so viel Geld hast du nicht um davon durch das enthaltene Cocks süchtig zu werden, oder einen Rausch davon zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten