Frage von theochoa142, 31

Körpertyp bestimmen mit Foto

Hallo, ich bin 176 cm gross wiege aber nur 55 kg. und bin 16 jahre alt. Nun will ich mit fitness anfangen weiss aber nicht was ich bin. ektomorph? oder wie weiss man das? Und auf der einen seite meines halses habe ich mehr muskeln, wie kann ich machen dass sich dies wieder ausgleicht?

Antwort
von Winherby, 31

Du bist eher zum Athletischen Typ zu zählen. Die Ektomorphen sind dürr, knochig-sehnig, kaum ausgeprägte Muskeln.

Die linke Schulter-/Halsmuskulatur muss halt extra trainiert werden, bis die Balance hergestellt ist. Ansonsten lies mal den Link, denke mir dass da für Dich gute Infos bei sind, lG

Kommentar von Ente63 ,

Link vergessen? :-))

Kommentar von Mahut ,

Wo ist der Link?

Kommentar von bobbys ,

Ich kann ja mal aushelfen bis der Link von Winherby wieder da ist :))))

http://www.got-big.de/Blog/koerpertypen/

LG bobbys

Kommentar von Winherby ,

Wie Ihr seht, kommen die "Einschläge" immer näher. Wenn ich mich hier demnächst nicht mehr lesen lasse, dann habe ich wohl auch mein Passwort vergessen ;-)

http://www.fitn3ss.de/koerpertypen-der-ektomorph-hardgainer/

Kommentar von Ente63 ,

Dann werden wir dich ausfindig machen, egal wie, um jeden Preis!! Wäre schade um dich ;-))

Kommentar von Winherby ,

Danke für die Blumen. Ich wüsste auch nicht, was ich den ganzen Tag ohne Euch machen sollte ;-))

Antwort
von PeterGabe, 28

Es ist eigentlich total egal welcher Typ du bist, wenn du mit Fitness anfangen willst.

Wobei genau soll dir das helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten