Frage von pftz123, 120

KÖRPERSTATIK BEINSTATIK FUßSTELLUNG

Wo kann man seine Körperstatik untersuchen lassen?Macht man das beim Othopäden und/ oder Sportmediziner,im Röntgeinstitut,im Krankenhaus...?!Kann man bei diesen Orthopäden bzw. Sportmedizinern auch Gesundheitschecks vom messen des Körperfettanteils,vorhandenr Muskelmasse,Konditionfähigigkeiten usw. machen lassen?

Ist für die ganze Palette eine Überweisung nötig oder kann man sich da x-belibiege Termine geben lassen?

Gesucht sind welche im Raum Köln/Düsseldorf die nicht nur was von ihrem Fach verstehen sondern auch welche die sich pro Patient Zeit nehmen um Ihn oder Sie zu behandeln.Ich brauche keine ich-renne-mit-der-Spritze-durch-Wartezimmer Ärzte sondern kompetentes vielleicht auch renommiertes Fachpersonal.

Wartezeiten sind mir ziemlich gleichgültig und das warten auf einen Termin ebenfalls.Hauptsache jemand kann mir 1 oder 2 Praxen empfehlen.

Danke

Antwort
von Mahut, 120

Du kannst dir die Praxen bei www.Jameda.de suchen, ich glaube alles was du hier untersucht haben willst kannst du nicht bei einem Arzt machen lassen. Die Statik deines Körpers macht der Orthopäde, die anderen Untersuchungen bestimmt ein Sportmediziner.

Kommentar von pftz123 ,

gute Webseite....

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten