Frage von ebicebic, 13

Körperliche Beeinflussung durch irreperablen Gehirnschaden

Können schwere irreparable Hirnschädigungen auch die Entwicklung des Körpers beeinflussen (weil ja eigentlich alles vom Gehirn gesteuert wird)? z.B Körperliche Entwicklungsprobleme bei Jugendlichen und Kindern, geringerem Effekt bei Sport und Muskeltraining, oder sogar Veränderung des Aussehens? oder hat das damit Garnichts zu tun und hat hauptsächlich mit der DNA zu tun? Danke für eure Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kreuzkampus, 3

Du scheinst Langeweile zu haben, weil Du mehrfach so unzusammenhängende Fragen stellst, die auch keinen konkreten Fall erkennen lassen. Für sowas ist GF nicht gedacht.

Antwort
von walesca, 4

Hallo ebicebic!

Bitte fasse mal alle Deine 3 Fragen zum gleichen Thema in einer Frage zusammen. Es bringt Dir nichts, dies "scheibchenweise" zu machen. Dadurch bekommst Du auch nicht bessere Antworten - lediglich mehr Punkte! Dann werde ich auch versuchen, dir eine gute Antwort zu geben.

Gruß walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community