Körperbehaarung (bei Mann) mit 18 Jahren ok ?

Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bauch - (Körper, Haare, Behaarung) Bauch - (Körper, Haare, Behaarung) Rücken (gleich unter Nacken, ...= - (Körper, Haare, Behaarung)

1 Antwort

Eine beeindruckende Bilderserie... :o) aber ich würde mir an Deiner Stelle keinerlei Gedanken machen, ob und wie Du in der "Norm" liegst - es gibt nämlich keine.

Wieviel Behaarung Du mal entwickeln wirst, ist in Deinen Genen festgelegt. Bist Du auf "üppigen Haarwuchs" ausgelegt, dann hast Du den am restlichen Körper auch noch, wenn sich Dein Haupthaar schon bedenklich lichtet.

Andererseits bist Du nicht weniger "Mann", wenn die Behaarung - wie bei Dir - weniger üppig ausfällt. Wie schon gesagt: wieviel Haare Du z. B. auf der Brust hast (und ob überhaupt), ist Sache der Gene und darüber hinaus - was die Mädels angeht - Geschmackssache. Also, mach Dir auch da keinen Kopp.:o) Ms Right wird jedes Haar an Dir lieben, egal wie üppig das ist.

Geh mal davon aus, daß Deine Entwicklung zum Mann abgeschlossen ist - mehr kommt da also wohl nicht. Aber Du liegst im breiten Mittelfeld, und von daher solltest Du Dein Augenmerk lieber auf die Entwicklung anderer attraktiver Eigenschaften (gern auch die sog. "inneren Werte") richten, als sich an Dingen aufzuhalten, die Du ohnehin nicht ändern kannst (außer rasieren, aber das ist ein ganz anderes Thema).

Ja danke, aber ich habe einen solch vielen Haarwuchs (also genauso viel, lang und dicht) wie bei meinen Fuß auch bei meinen Oberschenkel... Und ich finde, das ist schon ein bisschen viel, ich fühle mich echt schon langsam wie ein Bär... :/

@Tom91

Ach was - zum echten Bären fehlen Dir noch ein paar Haare! ;o) Mach Dir nicht so viele Gedanken... Du bist, wie Du bist. Und es ist alles im Grünen Bereich.

@evistie

naja, xD ich find das aber schon ein bisschen viel, wenn ich z.b. ins freibad im sommer gehe.. :/