Frage von lala31243, 287

körper vibriert

seit 8 monaten bin ich zu zahlreichen ärzten gegangen und keiner hat mich ernst genommen. ich hatte herzrasen schwindel magenschmerzen ein viebrieren im körpr und ein druck gefühl auf der linken rippe. alle meinten es sei stress bedingt. und nach 8 monaten haben alle festgestellt das ich doch was habe undzwar ein extremer vitamin d mangel beträgt 8. schilddrüsenunterfunktion eine leichte. magenschleimhautentzündung die aber behandelt wurde. und heute wurde entdeckt das mein knorpel auf der linken rippe extrem angeschwollen ist. diese symptome werden gerade behandelt, aber mein problem ist dieses vibrieren. es wurde ein mrt vom kopf und hws gemacht o.befund. problem: es geht nicht weg mein kopf vibriert mein gesamter körper besonders der oberbauch. das herz wurde auch untersucht und alles erdenkliche wurde gemacht. auch abdomen o.b. was ist das? bin erst 19. man sieht dieses vibrieren von außen nicht. wenn es auftretet kommt auch schwindel und schmerzen im nacken dazu auch ein engegefühl auf der brust

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lala31243,

Schau mal bitte hier:
Ernährung Herz

Antwort
von Shivania, 285

Wurde denn vom Arzt eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit ausgeschlossen? Auch wenn es nicht so klingt, diese kann genau die beschriebenen Symptome machen. Bitte vom Arzt Laktose, Histamin - Unverträglichkeit ausschließen lassen.

Gehen Sie auch zum Psychotherapeuten. Was Sie beschreiben können auch Angstsymptome sein oder auch die Auswirkungen einer Depression.

Antwort
von Brongo, 247

Hallo ich würde mal bei einen Psychotherapeuten gehen, auch mal zum Neurologen. Auch die Psyche kann dein Körper kaputt machen. alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community