Frage von Isahfm, 83

Könnte ich vielleicht schwanger sein oder war es doch bloß der Stress?

Ich hatte am Dienstag und/oder Donnerstag kurzzeitig ungeschützten sex mit meinem Freund (3-5min höchstens). Vor 12 Tagen war meine Periode zu Ende also müssten meine Furchtbaren Tage bald sein bzw sein. Am nächsten Tag hatte ich ziemlich starke Bauchschmerzen bzw Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und auch mal Übelkeit. Sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Muss aber dazu sagen dass es mir jz wieder besser geht (keine Übelkeit, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen) und ich aber auch in letzter Zeit n bisschen viel Stress hatte mit Schule, Streitigkeiten und son Zeug. Lg Isabelle

Antwort
von Lexi77, 53

Hallo!

Hmmm.... gestern hast du geschrieben "ich hatte vorgestern ungeschützen Sex" (https://www.gesundheitsfrage.net/frage/ich-hatte-vorgestern-kurz-ungeschuetzten-...), wäre also Mittwoch gewesen, heute meinst du, es wäre Samstag oder Sonntag gewesen. Irgendwie ein bisschen wirr, oder? Eigentlich müsste man sich doch genau daran erinnern, wann das war. Oder kommt das bei dir öfter vor? Dann solltest du dir grundsätzlich mal Gedanken über deine Verhütungsmethoden machen - zumindest sofern du nicht schwanger werden willst!

Grundsätzlich kannst du durch ungeschützten Sex schwanger werden, das weißt du hoffentlich. Und da ist es auch egal, ob es 1 Minute oder 5 Minuten dauert. Es könnte also in der Tat sein, dass du schwanger bist.

Aber natürlich könnte auch Stress zu den von dir beschriebenen Symptomen führen!

Genau wissen, ob du schwanger bist, kannst du nur, wenn du einen Test gemacht hast oder beim Arzt warst und dich untersuchen lassen hast. Das können wir dir nicht sagen.

Grundsätzlich solltest du dir auch bewusst werden, dass man sich durch Kondome nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft sondern auch vor anderen Krankheiten schützen kann!

Viele Grüße, Lexi

Kommentar von Isahfm ,

Nein es kommt nich öfters vor ich hatte mich vertan ich wollte es dann verbessern ich meinte Dienstag bzw Mittwoch (Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch) kommt daher dass ich meinen freund meistens nur am Wochenende sehe aber diesmal hatten wir uns auch unter der Woche getroffen :D

Ja das weiß ich alles und wir verhüten auch sonst immer nur am Anfang waren wir beide halt ein bisschen voreilig und wolltes es spüren. Ab wann bringt ein schwangerschaftstest etwas? Denn ich bin mir unsicher dass der jz schon ein richtiges Ergebnis anzeigen wird oder?

Kommentar von Isahfm ,

Vielleicht sollte ich aber auch noch dazu sagen dass ich dann am donnerstag als es mir dann den ganzen Tag lang schlecht ging und ich Übelkeit hatte und alles Am Nachmittag auch Fieber hatte und ich am mittwoch Abend nichts gegessen hatte..

Antwort
von DerGast, 16

Man kann immer bei ungeschütztem Verkehr schwanger werden. Willkommen in der Realität!

Einen Test kannst du 18 Tage nach dem Vorfall machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community